jojo BEATS an den Turntables

(Kommentare: 0)

Verschiedene DJs beschallen das jojo im März und April mit ihren Beats! Lies gleich weiter um mehr zu erfahren...

Wir freuen uns immer über guten Sound - also haben wir einige DJs zusammen getrommelt und diese sorgen nun dafür, dass ihr eure Cocktails an verschiedenen Abenden zu Sound direkt von ihren Turntables geniessen könnt.

Nein, es sind keine Partys! Aber solltet ihr einfach nicht mehr still sitzen können, dann habt ihr auf der kleinen Tanzfläche Platz um das Tanzbein zu schwingen, und der DJ ist ganz bestimmt begeistert über die Idee, seinen Sound aufzudrehen.
Also.. ihr bestimmt, ob es einfach ein gemütlicher Abend sein soll oder in eine Party ausartet. Ab 19 Uhr ist der Barbetrieb geöffnet.

Folgende Gäste beschallen das jojo mit Ihren Platten:

FR, 15. März 2019 mit PHIL WILD

FR, 29. März 2019 mit DJ ADRIAN RICH

FR, 12. April 2019 mit DEEJAY FAPE

FR, 26. April 2019 mit TSCHAN

 

Mehr Informationen zu unseren Gästen und deren Genres findet ihr unter EVENTS.

Zurück

Einen Kommentar schreiben