Die Bar

Naschen ist im jojo keine Sünde.
Verbotene Früchtchen - seien es Adams oder Evas - findest du bei uns schon gar nicht erst, weil der Einlass in die jojo-Welt erst ab 21 Lenzen gewährt wird.

 

Der Nabel unserer Welt

auch Bartrese genannt

Kaum von Mutti abgenabelt, hängst du am Nabel der jojo-Welt. Hier kriegst du alles, was du für dein Wohlergehen brauchst: Sprit für den Antrieb, Vitamie für deine Gesundheit und Kalzium für die Knochen - immerhin sind 21 Lenze bereits 21 Lenze!

 

Kontinent jojo

auch Lounge genannt

Der Lebens Raum, wo Jojoaner aufblühen. Hier werden Sorgen weggeblasen, Ärger runtergespühlt, Vorurteile begraben und pure Lebensfreude entfacht.
Die einzigen Platten, die sich hier verschieben und für Bewegung sorgen, sind die der DJs - unsere Wettermacher. Sie sorgen für Donner und Blitz sowie für Ruhe vor oder nach dem Sturm.

 

jojo-Inseln

auch Nischen genannt

Geniesse hier mit einem anderen Jojoaner die Zwei - oder Viersamkeit, je nachdem für welche unserer zwei Inseln du dich entscheidest.

 

Garten jojo

auch Terrasse genannt

Leben wie im Paradies, ohne Schlange, die dich hinterhältig mit einem Apfel in Versuchung führt. Bei uns locken Ambiente und leckere Drinks.